Saisonabschluss Gesamtübersicht 17-18

Spielstand nach 17 Spieltagen mit dem Wintermeister CharlyHandschuh:

Saison 17-18 Halbserie

Gesamtübersicht Punkte nach 34 Spieltagen:

Saison 17-18 Spieltagspunkte

Gesamtübersicht Platzierungen:

Saison 17-18 Platzierungen

 

Spannend bis zum Schluss! Am Ende ein Dreikampf an der Spitze: Charly Handschuh, Raute und ein wenig Tobias. Am Ende setzt sich Achim durch und sichert sich das zweite Mal Platz Eins und die begehrte Schale! Herzlichen Glückwunsch dazu! Termin zur Schalenübergabe in Sulingen wird noch bekannt gegeben, irgendwann im Juni.

Allen Tippern eine gute Erholung bis zur nächsten Saison 2018/19 - Beginn ist dann am 24.August!

Meister nach 34 Spieltagen: Bayern...gähn...München und Achim (CharlyHandschuh)!

 

Meisterfeier in Sulingen! Ende Juni hatte der diesjährige Tippsieger Achim alias CharlyHandschuh nach Sulingen geladen. Zum zweiten Mal konnte sich Achim die begehrte Schale sichern, kurioserweise mit der identischen Punktezahl: 405! Es war wieder mal eine schöne Übergabe mit anschließendem Grillen und nettem Beisammensitzen am Lagerfeuer. Dank an Achim für die tolle Bewirtung und das schöne Fest!

Begruessung
Ballons

Wie immer bei Achim: eine herrliche Deko in blau und gelb

Begrüßung der angereisten Tipper mit einem ersten Kaltgetränk

Garten
Besteck
Schalenuebergabe

Nach kurzen Worten des Spielleiters kam es dann endlich zur feierlichen Übergabe!

Tippsieger Achim
Gruppenaufstellung

Die Strickliesel hatte mächtig Spaß bei der Aufstellung zum Gruppenbild....

Gruppenfoto

v.l. Tobias, Bernd, Achim, Verena, Florian

Grillmeister

Grillmeister Florian

Grillen

Nach einer Stärkung am Tisch ging es dann mit einer Runde Wikingerschach weiter...

Wikingerschach

...und am Lagerfeuer klang der Abend dann langsam aus - schön war’s!

Feuer1
Feuer2