Gesamt 16/17

Spielstand nach 17 Spieltagen mit dem Wintermeister Strickliesel:

Saison 16-17 Winterstand

Gesamtübersicht Punkte nach 34 Spieltagen:

Gesamtuebersicht 16-17

Gesamtübersicht Platzierungen:

Gesamt Platzierungen 16-17

 

Wieder mal ein spannendes Finale! Norbert konnte sich am Ende nicht durchsetzen und Verena verteidigt ihren Titel! Glückwunsch dazu! Auf dem dritten Platz landet Holger, da geht nächste Saison sicher mehr! Die Strickliesel, zur Winterpause noch als Favorit gehandelt, beendet diese Saison immerhin mit dem respektablen vierten Platz. Rainer und Hans haben das Tippen diese Saison nicht vergessen bzw. keine Technikprobleme gehabt, so dass auch mit diesen beiden in der nächsten Saison wieder oben zu rechnen ist! Kellerhoettges hat inzwischen wohl endgültig alle Kellergeister vertrieben und findet sich im Tabellenmittelfeld wieder - da scheint nach guter Hinserie der Bann gebrochen! Jetzt nur noch mehr Punkte in der Rückserie und die Namensänderung wird fällig...

Allen Tippern eine gute Erholung bis zur nächsten Saison 2017/18 - Beginn ist dann am 18.August!

 

Meister nach 34 Spieltagen: Bayern München und Verena (Beienrode1967)!

 

Auch in diesem Jahr fand in Beienrode die diesjährige Schalenübergabe statt! Zum zweiten Mal in Folge hat uns Verena in ihren schönen Garten geladen und dort bestens bewirtet! Nachdem uns Grillmeister Flo mit seinem neuen Supergrill bestens versorgt hat, wurde nach kurzen feierlichen Worten die Siegerschale vom Spielleiter übergeben!

Eine Runde Wikingerschach später wurde das Lagerfeuer angemacht und den Glühwürmchen beim abendlichen Leuchten zugeschaut. Danke und Prost!

Flo am Grill
Achim
Schalenübergabe
Gruppenbild mit Siegerin

Bernd, Achim, Tobi, Holger und Flo gratulieren unserer diesjährigen Gewinnerin: Verena!

Stolz wie Oskar