Saison 15/16 34.Spieltag

Punktestand zur Winterpause nach 17 Spieltagen:

Saison 15/16 17.Spieltag

Gesamtübersicht Punktestand 34 Spieltage:

Saison 15/16 Gesamtübersicht Punkte

Gesamtübersicht Platzierungen 34 Spieltage:

Saison 15/16 Gesamtübersicht Platzierungen

 

Ein spannendes Finale: mit einem Punkt Vorsprung sichert sich Beienrode1967 die erste Meisterschaft in ihrer ersten Saison! Hein war dicht dran und auch Floschek und Micoud waren über lange Zeit Favoriten auf den Titel in dieser Saison. Ansonsten eher wenig Überraschungen: Kellerhoettges macht seinem Namen alle Ehre; Neulinge wie Hilinho, Fynnyboy oder SpencerBud konnten noch nicht überzeugen, werden aber im nächsten Jahr wie alle anderen wieder angreifen und das Tippen nicht vergessen...;Lou sichert sich mit 23 Punkten den höchsten Punktestand am 26. Spieltag; Der namenlose NMWDW hat seine Tipperqualitäten diesmal in der Rückrunde leider nur kurz bewiesen; Das interne Duell zwischen CharlyHandschuh und der Strickliesel konnte diesmal Achim knapp für sich entscheiden; HOHO3000 und hans0 haben sich recht konstant an die einstellige Luft im oberen Tabellendrittel gewöhnt und könnten heiße Kandidaten für die nächste Saison sein; Mirco und roy haben in der Rückrunde etwas nachgelassen, noch mehr Mirco, so dass die rote Laterne diesmal nach Hamburg geht... Tim0 lassen wir mal aus der Wertung, er hat sich schon mal warm getippt und zeigte sein Talent, wir sind sehr gespannt!!               

Ich werde den pestalozzi-tipp dann wieder zurücksetzen und diesmal nicht aus Versehen löschen..., d.h. alle Tipper sind für die neue Saison angemeldet. Der Termin für die Schalenübergabe wird im Forum bekannt gegeben.

Kurzer Hinweis noch: Neue Tipper sind willkommen, aber bitte kurze Nachricht an mich, Tipper ohne Identität (Foto, kurze Info) werden in der nächsten Saison vom Spielleiter gelöscht.

Beste Grüße vom Spielleiter!

 

Meister nach 34 Spieltagen: Bayern München und Verena (Beienrode1967)!

 

Im Juli fand in Beienrode die diesjährige Schalenübergabe statt! Die begehrte Siegertrophäe wurde an Verena übergeben! Sie hatte doppelte Freude, war es doch auch ihre Geburtstagsparty zum runden Jubiläum!

In kleiner Runde übergab der Spielleiter nach kurzen feierlichen Worten die Siegerschale! Rückblickend verwies er auf eine souveräne Saison der diesjährigen Meisterin, lies aber auch den äußerst knappen Punktvorsprung nicht unerwähnt...

Schalenübergabe 2015/16

Endlich wurde die Siegerschale an Verena übergeben! Flo und Holger aus unserer Tipprunde waren nach mir die ersten Gratulanten! Nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

Siegerin 2015/16
Siegerfeier 2015/16

Die Feier war super - es wurde bis spät in die Nacht gefeiert!