Endstand 13/14

Stand zur Winterpause nach dem 17.Spieltag:

17.spieltag
Gesamtübersicht 13/14

 

Meister nach 34 Spieltagen: Bayern München und Norbert !

 

Zur Schalenübergabe hat Norbert zu einem kleinen Grillfest geladen...

Norbert und Lilly

Und weil Norbert den angereisten Tippern seine Strategien erklärt, muss Max am Grill ordentlich aushelfen!

Tippsimpeleien

 

Norbert bereitet die Würstchen vor -  unter genauer Beobachtung von Lilly!

Max
Tippsimpeleien2
Übergabe Schale

Dann wurde die Schale endlich an den glücklichen Tippsieger 2013/14 übergeben...

Gruppenbild mit Schale
Boule

Nach der Schalenübergabe wurde beim Lagerfeuer noch eine schöne Partie Boule gespielt!

Boule1
Boule2
Boule3
So sehen Sieger aus...
Boule4

Vielen Dank an Norbert für den schönen Abend! Im nächsten Jahr, so sind sich die anwesenden Tipper (wieder mal) einig, wird woanders gegrillt!