Saisonabschluss 12_13
17.Spieltag Saison 12/13
Saisonabschluss 12_13 Gesamtü

 

Meister nach 34 Spieltagen: Bayern München und Achim

 

Blau und Gelb

Blau und gelb waren an diesem Abend die vorherrschenden Farben...

Der Tipprundensieger Achim hatte zu sich in den Garten geladen. Bei bestem Wetter wurde die Meisterschale feierlich übergeben!

Schalenübergabe
Grillen

Beste Laune schon im Vorfeld am Grill: Strickliesel Bernd hat die Stricknadeln ausnahmsweise mal weggelegt und sich um den Grill gekümmert - Fazit: Sehr lecker und gerne wieder!

Natürlich wurde in geselliger Runde viel über die vergangene Saison gesprochen und diverse Tippstrategien ausgetauscht...

Grillen 2
Grillen 3

Auch Pauli (Rainer) holte sich Tipps vom Sieger Achim!

Gruppenbild Tipprunde

v.l. Flo, Bernd, Achim, Rainer und Tobias

Feuer

Vielen Dank Achim für den schönen Abend!

Das mitgebrachte Geschenk darfst du im nächsten Jahr nach Ansicht der anwesenden Tipper wieder abgeben... Wir werden sehen, aber viel Freude mit der Schale  für ein Jahr!

Zu später Stunde klang der Abend dann am Lagerfeuer aus!

So sehen Sieger aus!